Arbeitsvorbereiter / Produktionskoordinator (m/w)

HERBOLD Meckesheim GmbH

Meckesheim

Maschinenbau

Meckesheim

Arbeitsvorbereiter / Produktionskoordinator (m/w) HERBOLD Meckesheim GmbH Meckesheim Fertigungsplanung für den Zusammenbau der Maschinen und Anlagen unter Einhaltung aller terminlichen Vorgaben; Koordination des Zusammenbaus in Abstimmung mit den Abteilungen Auftragssteuerung, Einkauf und Lagerwirtschaft.

Gmbh - Spezialist Für Maschinen Und Anlagen Zum Kunststoffrecycling Am Standort Entwickeln Und Bauen Wir Maschinen Die Aus Abfällen Wiederverwendbare Kunststoffe Machen Damit Sparen Unsere Kunden Rohstoff Und Energie Und Wir Leisten Einen Täglichen Beitrag Zum Internationalen Umweltschutz Seien Sie Dabei Lassen Sie Nachhaltiges Wirtschaften Wirklichkeit Werden Indem Sie Ihre Energie Und Persönlichkeit Bei Uns Einbringen Wir Suchen Einen: Arbeitsvorbereiter / Produktionskoordinator (m/w) Für Unsere Montage Am Standort Ihr Aufgabengebiet: Fertigungsplanung Für Den Zusammenbau Der Maschinen Und Anlagen Unter Einhaltung Aller Terminlichen Vorgaben Koordination Des Zusammenbaus In Abstimmung Mit Den Abteilungen Auftragssteuerung Einkauf Und Lagerwirtschaft Einsatzplanung Unseres 30-mann-teams In Der Fertigung Gewährleistung Unserer Internen Qualitätsstandards Mitverantwortung Für Den Gesamten Produktionsablauf Sowie Für Die Einhaltung Von Qualitäts- Liefer-und Zielvorgaben Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung In Einem Metallberuf Berufserfahrung Im Industriellen Umfeld Sicherer Umgang Mit Einem Erp-system Und Ms-office-anwendungen Hands-on-mentalität Freude Am Planen Und Organisieren Refa-kenntnisse Von Vorteil Aber Nicht Erforderlich Wir Bieten Ihnen: Viel Gestaltungsspielraum In Einem Innovativen Und Expandierenden Unternehmen Flache Hierarchien Und Schnelle Entscheidungswege Gründliche Einarbeitung In Ihr Aufgabengebiet Leistungsorientierte Vergütung In Einer Wachstumsbranche Ihre Bewerbung Senden Sie Uns Bitte Vorzugsweise Per E-mail Zu Händen Unseres Herrn Stefan Braun Wir Bauen Maschinen Und Anlagen Für Das Kunststoffrecycling Und Leisten Damit Einen Wichtigen Beitrag Zum Umweltschutz Mehr Dazu Auf Unserer Website: Wwwcom Gmbh I Industriestr 33 I 74909 I Telefon: 06226/932-0 I Telefax: 06226/932-495 I Info@com Arbeitsvorbereiter / Produktionskoordinator (m/w) Fertigungsplanung Für Den Zusammenbau Der Maschinen Und Anlagen Unter Einhaltung Aller Terminlichen Vorgaben Koordination Des Zusammenbaus In Abstimmung Mit Den Abteilungen Auftragssteuerung Einkauf Und Lagerwirtschaft Meckesheim

Elektroniker (m/w/d)
   Herbold Meckesheim GmbH (Neckargemünd)

Servicetechniker (m/w/d) für den weltweiten Einsatz
   HERBOLD Meckesheim GmbH (Meckesheim)

Projekt-Ingenieur (m/w/d) für den Anlagenbau im Kunststoff-Recycling
   HERBOLD Meckesheim GmbH (Meckesheim)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Bonitas Pflegegruppe (Mitte)

Elektroniker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Kartzow)

Director, Regional Compliance Officer - Europe (m/f/d)
   Applied Materials GmbH (Feldkirchen)